Tattoo 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Wir können uns auch bei den Händen nehmen und das ganze bei nem Tee besprechen.. mit Bier wirds aber sicher lustiger :-)
Dasmokah 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Schlimme Jugend von Heudde Das die Jugendlichen so sind wie sie sind liegt nicht an ihnen sondern an den anderen(politik,Polizei und anderen institutionen der BRD)das sind nicht sido und co sondern das ist das system in dem wir leben! Lasst euch nicht verarschen!!!! Fight back
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Schlimme Jugend von Heudde Das die Jugendlichen so sind wie sie sind liegt nicht an ihnen sondern an den anderen(politik,Polizei, anderen institutionen der BRD, sido und co!!!) Lasst euch nicht verarschen!!!! Fight back fixed
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 wie interpretierst du denn dein "Fight Back!" ? lass ma was hören
Dasmokah 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Damit will ich sagen lasst euch nicht alles gefallen und kämpft für eure rechte! Denn die jugend von heudde hat doch nicht mehr viel zusagen ausser ja und amen!
Dasmokah 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 killerspiele!?? oder haben da irgendwelche jungen leudde was zu sagen!??
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 @ "Fight back!" Da ich jetzt ja 18 bin, hab ich jetzte auch ma mein Wahlrecht... vor der nächsten wahl geh ich mich dann erstma groß informieren und mach dann von meinem Recht gebrauch, damit ich das bekomme, was ich möchte Ganz demokratisch! Dafür ist doch Deutschland eine Demokratie!
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Liegt an der bundesdeutschen Gesetzgebung. Die ist aber erst ab 18 greifbar, insofern......
Feier666 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 killerspiele!?? oder haben da irgendwelche jungen leudde was zu sagen!?? was willst du sagen??
Dasmokah 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) will sagen sachen die junge leute am meisten was angehen bestimmen nur alte und junge dürfen sich noch nicht ma dazu äußern kein wunder das alle durchdrehen. @Pedder wenn du wählen gehst haste ja eine tolle auswahl cdu oder spd??? na toll kannst ja beide wälen Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Dasmokah
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 @Dasmokah: Tut mir leid, aber Dein Post klingt nicht wirklich fundiert. Hier geht es nicht um Meinungsmache und schnelle Posts, sondern eher um Fakten. Woher stammt Deine Behauptung, und worauf begründet sie sich ?
Dasmokah 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Das ist halt meine meinung denn ich sehe die ganzen jugendlichen jeden tag in der u bahn sitzen und sich unterhalten. Ausser über den derbsten klingelton und wen sie ma wieder abgezogen haben kommt da nicht viel rüber wichtige themen wie umweltschutz politik interressiert niemanden. Das wird natürlich nur zu gerne von den politikern genutzt wehrt sich doch eh niemand! Naja hab jetzt auch ordentlich einen geraucht und will mich nicht um kopf und kragen reden also morgen weiter Cya Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Dasmokah
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Stimmt schon, nur sollten doch die, die es betrifft sich aktiv an der Diskussion beteiligen. Wer Interesse hat, soll mitdiskutieren. Im konkreten Fall wird er aber wahrscheinlich aufgrund des Alters nicht mitbestimmen können. Nur wird im Moment in Deutschland nicht mitdiskuiert, sondern auf hohem Niveau rumgemeckert, und zwar immer am Ergebnis. Gerade im Bezug auf die Spieleindustrie und hier konkret die so genannten "Killerspiele" müssen Jugendliche mitdiskutieren ! Ob sie es auch tun ? Sich zu Wort melden und mitmachen ? Ich hoffe es !
Dasmokah 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Gut dann sind wir ja einer meinung leider wird nur gemekert und das meistens sogar erst wenn es zuspät ist und alles schon beschlossen ist aber niemand bekommt seinen stock ausm arsch um was zu ändern ausser einige wenige. Und das reicht nicht!