Zum Inhalt springen
MasterOhh

Was gefällt euch an BC2 NICHT ?

Empfohlene Beiträge

@PR (Project Reality)

Aus diesem Grunde hat DICE denen, den leider unausgreiften [HC] Modus spendiert.

w..? Dazwischen liegen Welten.... :huh:

Ich denke naheliegender wäre diese Behauptung:

@Call of Duty:

Aus diesem Grunde hat DICE denen, den leider unausgreiften [HC] Modus spendiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.... also heute ist selbst mir der Kragen geplatzt. Ich war ca. 2 Stunden auf einem 24er RUSH Server und die GANZEN 2h liefen ca. 80% Sanis mit der M60. Also nix mit AT oder Munimann.

Das ist an sich ja kein Problem, nur hat man mit einer anderen Waffe auf nahe sowie auf mittlere Entfernung kaum eine Chance, die AN94 mal ausgenommen. Schließlich war ich dann so gefrustet, dass ich die M60 auch genommen habe. Und sie da, es lief wieder.

ICh hoffe, die ändern das seeehr bald.

Mal nachgerechnet:

80 % von 32 Leuten sind, je nachdem von was Du die 80 % rechnest: 13 bzw. 26 Leute!

Weil wir zu sechst waren und da wechselt sich das nicht so schnell ne?^^

Bei 80 % Sanis auf Deiner Seite waren demnach mindestens drei (3!) Deiner eigenen Kumpels auch Sanis!

Na, dann pack mal Deine Kumpels bei der Nase, bevor Du hier jammerst. Die Waffen-Balance ist schon OK so wie sie ist.

Ok, ich weiß jetzt, das du Protzenrechnung behherrschst.

Die Angaben waren natürlich nur subjektiv und da ich ziemlich wütend war, vielleicht auch übertrieben. Und das in unserem Squad auch 1 oder 2 Sanis da bei waren ist ja klar. Wir spielen schließlich als Team.

Trotzdem ist die M60 viel stärker als die restlichen Mg's. Was auch nicht schlimm wäre, wenn sie auf Entfernung mehr verziehen würde. Das tut sie aber nicht und ist den anderen somit überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man genauso schreiben, das die 2te Waffe des Assault (XM8) völlig overpowerd ist.

Die ballern über die ganze Map mit dem Waffen+ Upgrade (Spread x0.67). Das ist schon Snipern.

Die meisten Assaults nehmen die, da die im Handling/Power/ etc. einfach am besten ist.

Das AN 94 ist nur auf mittlere Distance zu gebrauchen, Infight viel zu langsam.

Es ist völlig müssig darüber zu reden.

Man kann natürlich das Rad zurückdrehen und jeder klasse nur 1ne Waffe geben, so wie zu BF42 Zeiten.

Ist aber langweilig, weil grade die Vielfallt der Möglichkeiten und Kombinationen den Charme von BF:BC2 ausmachen.

Es spielt auch nicht jeder mit dem Red Dot, sondern bevorzugt (da Aimingspezialist) Schaden+, oder gar anderes.

Edit:

Demnächst regen sich noch die Panzerfahrer auf weil die den Engineer overpowerd finden. Mit Rockets geht das nur im Team das der Panzer 0 Chance hat. Als Minenleger ist das schon hinterfotzig, weil diese mangnetisch sind. Man muss nicht drüber fahren, reicht schon vorbei fahren und somit können diese nicht gesehen werden, wenn dementsprechend platziert.

Dazu noch die E-Schrauber der in 0.NIX das Fahrzeug zerlegt.

Engineer ist die Klasse, der die meisten Punkte absahnt, Pro Fahrzeug, gut befüllt, springen bis zu 560 Punkte raus, wenn dazu der Multiplikator Flagge verteidigt zukommt. Fühle mich immer an Flippern erinnert, wenn die xfachen klingeln.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man genauso schreiben, das die 2te Waffe des Assault (XM8) völlig overpowerd ist.

Die ballern über die ganze Map mit dem Waffen+ Upgrade (Spread x0.67). Das ist schon Snipern.

Die meisten Assaults nehmen die, da die im Handling/Power/ etc. einfach am besten ist.

Das AN 94 ist nur auf mittlere Distance zu gebrauchen, Infight viel zu langsam.

Es ist völlig müssig darüber zu reden.

Man kann natürlich das Rad zurückdrehen und jeder klasse nur 1ne Waffe geben, so wie zu BF42 Zeiten.

Ist aber langweilig, weil grade die Vielfallt der Möglichkeiten und Kombinationen den Charme von BF:BC2 ausmachen.

Es spielt auch nicht jeder mit dem Red Dot, sondern bevorzugt (da Aimingspezialist) Schaden+, oder gar anderes.

bin ganz deiner Meinung, des XM8 haut ganz schön.. kommt mir trotzdem so vor, dass jedes AR im Nahkampf gegen den Medic (meist auch mit DMG+) fast chancenlos is, wenn der vll nen Medpack rumliegen hat und zu allem Überfluss noch BODYARMOR+.. als Medic stirbt man ja sooooo schnell..

außerdem versteh ich nicht, wieso sie die M16 und nicht die M416 (bestes AR mMn) als letzten Unlock reingetan haben..

ahja und das F2000 ist auch bissl zstark

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie jedes Spiel erlebe ich, wie Massen an Leuten in das "Winning"-Team joinen und nur allzu oft steht es 2:1 im Verhältnis, was einfach nicht schaffbar ist. Ich mag es weder in dem Vorteilsteam zu sein (langweilig; ich spiele nicht um easy zu gewinnen, und leichte Siege sind nicht befriedigend), noch natürlich im anderen.

Finde ich ehrlich gesagt extrem peinlich, keinen Autobalance von Anfang an zu haben. Ebenso werde ich keinerlei Spiele mehr auf Hörensagen kaufen, und bei jedem Spiel erstmal mehrere Patches abwarten. Leider ist man dann bei Spielen in BC2, wo man dann als Rank 1 anfängt und die ersten 10 Spiele im Prinzip alle 5 Sekunden draufgeht gegen Bodyarmor, Magnum Ammo etc., aber auch im Po.

Ich zocke nun schon seit das erste NES raus ist, und die Entwicklung der letzten Jahre in der Spielebranche ist bezeichnend - hin zu immer mehr optisch beeindruckenden Spielen, dafür Spielzeit deutlich runtergegangen, die Beta ist eigentlich das was man früher eine Alpha nannte und die Beta ist nun die Finalversion. Das ist, um eine Analogie zu benutzen, als würde man bei Filmen einfach die Story rausnehmen, die Filmzeit halbieren und eine CG-animierte Explosion nach der anderen zeigen, weils so cool aussieht.

Wie heißt es so schön - das ist Bananensoftware, die reift beim Kunden.

Ich bin nicht in Nerdrage oder so, ist einfach ein klarer Entschluss, mich nicht mehr frustrieren zu lassen. Insbesondere finde ich diese Redeem-Codes ehrlich gesagt lächerlich, das ist ja fast Godmode... und sich aus 200m Entfernung von einem XM8 oder einem LMG "snipen" zu lassen, weil kein Bulletdrop oder nennenswerten Spread, macht einfach keinen Spaß.

Es braucht auch keiner apologetisch für BC2 zu argumentieren, es ist halt meine Spielerfahrung, und statt rumzuheulen und trotzdem weiter zu spielen, lasse ichs halt einfach. Ein Spiel muss Spaß machen, und abwechselnd das gegnerische Team vollständig zu dominieren (gähn) oder vollständig dominiert zu werden (ebenfalls gähn!)... am Anfang gab es viele knappe Spiele, aber alleine heute und gestern habe ich kein Spiel erlebt, in dem nicht eine Seite die andere vernichtend (d.h. ohne nennenswerte Gegenwehr) schlägt, hauptsächlich weil es einfach zu viele Winningteam-Joiner gibt und keine Maßnahmen dagegen.

Zum Glück ist ja Final Fantasy XIII raus ;)

Ich frage mich auch ob Rankings mit so großen Vorteilen als Belohnung wirklich eine so gute Idee sind. Shooter waren immer das Aushängeschild des Skills, sprich, alle haben die gleichen Voraussetzungen.

Naja ich will keinem den Spaß verderben, das ist letztendlich MEIN Eindruck, daher hör ich jetzt mal mit dem Rumheulen auf, und beanspruche mein Recht als Kunde, kein Kunde mehr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666
Zum Glück ist ja Final Fantasy XIII raus wink.gif

Ach du Heilige Mutter Gottes !!!! Ich muss jetzt brechen gehen !

Bearbeitet von Maccam6666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht auch keiner apologetisch für BC2 zu argumentieren, es ist halt meine Spielerfahrung, und statt rumzuheulen und trotzdem weiter zu spielen, lasse ichs halt einfach. Ein Spiel muss Spaß machen, und abwechselnd das gegnerische Team vollständig zu dominieren (gähn) oder vollständig dominiert zu werden (ebenfalls gähn!)... am Anfang gab es viele knappe Spiele, aber alleine heute und gestern habe ich kein Spiel erlebt, in dem nicht eine Seite die andere vernichtend (d.h. ohne nennenswerte Gegenwehr) schlägt, hauptsächlich weil es einfach zu viele Winningteam-Joiner gibt und keine Maßnahmen dagegen.

Hast Du mal den Squad Death Match Modus versucht? Der hat zwar im Grunde garnix mehr mit BF zu tun, aber dafür ist das Spiel wie gemacht. Hatte bisher dort den meisten Spaß und das beste Teamplay mit Freunden.

Ich merke für mich langsam, dass das Spiel wirklich für nur max. 24 Spieler entwickelt wurde. 32 sind bei den Karten einfach zu hektisch. Wie bei COD gibt es auch hier eine obere Grenze für die Spielbarkeit.

Autobalance zu vergessen, ist echt eine Sache die reines :facepalm: bewirkt. Brauchen Konsolenspieler so etwas nicht? Wie machen die das dort ohne Server Admins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlende Autoteambalance ist das ein Problem, das andere ist, das man auf einem Server nur einmal die Seiten wechseln kann. Ich hab gestern abend wieder mit 5 Freunden gezockt und als sich das gegnerische Team immer mehr leerte, aber noch genug Tickets übrig waren, haben wir beschlossen, gemeinsam die Seite zu wechseln und das Ding noch zu drehen.

Das hat leider nicht geklappt, da einfach zu viele Idioten bei uns in der Base rumhingen... In der nächsten Runde haben wir dann einen guten Start hingelegt und zack zack, plötzlichen waren auf unserer Seite wieder wesentlich mehr Mitspieler. Irgendeine arme Sau hat sich dann verständlicherweise beschwert, das die Teams unausgeglichen sind, tja, ich hätte ihm gern geholfen, aber wechseln ging nicht, weil "Du kannst nicht so oft das Team wechseln, versuche es später nochmal." :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses Problem hatte ich schon verdrängt. ^^

Das einmal 'bewusst' wechseln wäre ja kein Problem, aber in Verbindung mit dem fehlenden Autobalance.... aua :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob es schon einmal erwähnt wurde, aber was mir gestern, beim ersten Anspielen, sofort missfallen hat, daß man sich nicht mehr hinlegen kann, finde ich persönlich sehr unrealistisch (sowie bei Ghost Recon, daß man nicht springen kann), fehlt mir damit ein wenig, man kann sich nicht mehr ganz so gut verstecken.

Vielleicht wird das ja noch geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Spiele (gute Fights) gehen ja schon verloren, sobald die ersten Hansel die Base rushen.

Warum kann man, wie im Rushmodus, nicht die NO-GO-Zonen einrichten.

Baselahmen ist doch seit 42 verschrien und ein Dorn im Auge.

Bisher war ich gegenüber Snipern recht "neutral" eingestellt. Sobald es abends ist und grade WE, kommen die wie die Lemminge auf die Server gestürmt. Klassenlimmit währe woll wirklich angebracht. 2 Pro Seite OK, aber wenn man da 6-8 hat, dazu noch den [HC] Modus, dann darf man sich an keine "ungeschützte" Flagge mehr wagen.

Recons (Sniper_Nahkampf) ok, bewunder die, aber angewurzelt als "Waldpilz" nur auf 3-4 100% Kills zu lauern, ist doch Traurig.

@Squad Death Match Modus

Macht wirklich ein heiden Spass, 4 Teams gegeneiander. -Gaudi schlecht hin: Schrotflinte Only-

Auf die ersten "irgendwas" Only, sei es Maps, oder Ausrüstung, warte ich sowieso schon.

Da sicherlich im normalen Spiel keiner das M1 nimmt (Veteranen Waffe), freu ich mich nach dem nächsten Patch auf einen Server mit diesem Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob es schon einmal erwähnt wurde, aber was mir gestern, beim ersten Anspielen, sofort missfallen hat, daß man sich nicht mehr hinlegen kann, finde ich persönlich sehr unrealistisch (sowie bei Ghost Recon, daß man nicht springen kann), fehlt mir damit ein wenig, man kann sich nicht mehr ganz so gut verstecken.

Vielleicht wird das ja noch geändert.

darüber wird an jeder ecke geheult ;)

und ganz ehrlich, man braucht es nicht. die deckung reicht, sofern noch nicht weggeschossen ;), immer aus, um geduckt schutz zu finden. außerdem würden sich dann alle darüber ausheulen dass man die bösen bösen sniper im liegen noch weniger sieht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob es schon einmal erwähnt wurde, aber was mir gestern, beim ersten Anspielen, sofort missfallen hat, daß man sich nicht mehr hinlegen kann, finde ich persönlich sehr unrealistisch (sowie bei Ghost Recon, daß man nicht springen kann), fehlt mir damit ein wenig, man kann sich nicht mehr ganz so gut verstecken.

Vielleicht wird das ja noch geändert.

darüber wird an jeder ecke geheult ;)

und ganz ehrlich, man braucht es nicht. die deckung reicht, sofern noch nicht weggeschossen ;), immer aus, um geduckt schutz zu finden. außerdem würden sich dann alle darüber ausheulen dass man die bösen bösen sniper im liegen noch weniger sieht :daumenhoch:

Pfeiff auf die Sniper, die hocken sowieso im Versteck.

Mir geht es halt nur um die Vollständigkeit der möglichen Bewegung.

Aber wird schon werden.

Ach ja, Flugzeuge und Schlachtschiffe, wären noch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.