Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. November 2010 NK hat nicht umsonst einen großteil ihrer Artillerie und Langstrecken Waffen auf die hauptstadt des Südens gerichtet. Das ist denke ich auch das größte Problem der Südkoreaner :/
k4Zz 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 Was würde denn passieren wenn man einfach mal cool bleibt? Wenn man nicht riesige Militärmanöver vor der Küste abhält und sich ständig gegenseitig provoziert? Anscheinend ist das ein Ding der Unmölichkeit sich normal aufzuführen. Milde drüber lächeln, das wäre wirklich stark. Wenn Menschen dabei sterben, kann ich darüber nicht milde lachen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. November 2010 Naja, die DVRK mag zwar veraltete Waffen haben, aber alleine der Fanatismus, den die an den Tag legen und die große Zahl ihrer Armee (inoffiziellen Berichten zufolge sogar die größte weltweit) würden den Südkoreanern zunächst gehörige Verluste einbringen. Aber da wir ja alle die Amis kennen, werden die dem Süden beispringen. Sollen sich der Norden und der Süden halt gegenseitig ohne Hilfe ausbomben, mir egal. Aber ich denke auch, dass der Norden provoziert wurde. Was haben da amerikanische, chinesische und südkoreanische Boote zu suchen? Wollte da jemand zeigen: "Guck mal, ich hab 'nen Pen0r, der größer ist als deiner?" Wo vielleicht jeder 5 Soldat ne Sturmwaffe oder eine Uniform hat der rest bekommt vielleicht veraltete WW II waffen ich denke eher das geht nach dem Prinzip wie damals im 2.WK bei der Sowjetunion. Einer bekommt ne Waffe der 2. bekommt die Munition.
Osis 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 6000 Panzer und keiner weißob überhuapt genug Treibstoff da ist. Von daher. Das ist Kettenrasseln und das betteln nach Aufmerksamkeit. Kim Dingbums sitzt mit der aufblasbaren Führerstatue im Whirlpool und lacht sich tot.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 23. November 2010 Naja, die DVRK mag zwar veraltete Waffen haben, aber alleine der Fanatismus, den die an den Tag legen und die große Zahl ihrer Armee (inoffiziellen Berichten zufolge sogar die größte weltweit) würden den Südkoreanern zunächst gehörige Verluste einbringen. Aber da wir ja alle die Amis kennen, werden die dem Süden beispringen. Sollen sich der Norden und der Süden halt gegenseitig ohne Hilfe ausbomben, mir egal. Aber ich denke auch, dass der Norden provoziert wurde. Was haben da amerikanische, chinesische und südkoreanische Boote zu suchen? Wollte da jemand zeigen: "Guck mal, ich hab 'nen Pen0r, der größer ist als deiner?" Wo vielleicht jeder 5 Soldat ne Sturmwaffe oder eine Uniform hat der rest bekommt vielleicht veraltete WW II waffen ich denke eher das geht nach dem Prinzip wie damals im 2.WK bei der Sowjetunion. Einer bekommt ne Waffe der 2. bekommt die Munition. Die DVRK mag vielleicht rückständig sein, aber sicher ist, dass es anscheinend genug Waffen gibt, den ganzen Trupp auszurüsten. Ob nun WWII Knifte oder AK, die Dinger sind dennoch tödlich und das zählt. Und ich denke mal ~500k Südkoreaner gegen ~2Mio Nordkoreaner ist dennoch 'ne harte Nuss, die ohne amerikanische Hilfe nicht zu knacken ist. Unterschätzt die Nordkoreaner nicht, denn sie sind, ob der Tatsache, dass das Land so "geheimnisvoll" ist, nicht zu unterschätzen.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 23. November 2010 Was würde denn passieren wenn man einfach mal cool bleibt? Wenn man nicht riesige Militärmanöver vor der Küste abhält und sich ständig gegenseitig provoziert? Anscheinend ist das ein Ding der Unmölichkeit sich normal aufzuführen. Milde drüber lächeln, das wäre wirklich stark. Wenn Menschen dabei sterben, kann ich darüber nicht milde lachen. nicht?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. November 2010 Von daher. Das ist Kettenrasseln und das betteln nach Aufmerksamkeit. Das sehe ich genauso, und deswegen muss das endlich mal enden
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. November 2010 Naja, die DVRK mag zwar veraltete Waffen haben, aber alleine der Fanatismus, den die an den Tag legen und die große Zahl ihrer Armee (inoffiziellen Berichten zufolge sogar die größte weltweit) würden den Südkoreanern zunächst gehörige Verluste einbringen. Aber da wir ja alle die Amis kennen, werden die dem Süden beispringen. Sollen sich der Norden und der Süden halt gegenseitig ohne Hilfe ausbomben, mir egal. Aber ich denke auch, dass der Norden provoziert wurde. Was haben da amerikanische, chinesische und südkoreanische Boote zu suchen? Wollte da jemand zeigen: "Guck mal, ich hab 'nen Pen0r, der größer ist als deiner?" Wo vielleicht jeder 5 Soldat ne Sturmwaffe oder eine Uniform hat der rest bekommt vielleicht veraltete WW II waffen ich denke eher das geht nach dem Prinzip wie damals im 2.WK bei der Sowjetunion. Einer bekommt ne Waffe der 2. bekommt die Munition. Die DVRK mag vielleicht rückständig sein, aber sicher ist, dass es anscheinend genug Waffen gibt, den ganzen Trupp auszurüsten. Ob nun WWII Knifte oder AK, die Dinger sind dennoch tödlich und das zählt. Und ich denke mal ~500k Südkoreaner gegen ~2Mio Nordkoreaner ist dennoch 'ne harte Nuss, die ohne amerikanische Hilfe nicht zu knacken ist. Unterschätzt die Nordkoreaner nicht, denn sie sind, ob der Tatsache, dass das Land so "geheimnisvoll" ist, nicht zu unterschätzen. Fanatismus hatte ich vergessen wer sein Lebenlang mit der Propaganda aufwächst der läuft auch noch lachend in die Kreissäge
sigah 650 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Nunja, die Iraker hatten auch die viertgrößte Panzerarmee der Welt und wieviele Panzer haben die Amis verloren? Einen, wenn überhaupt. Das einizige Problem sind wohl wirklich, die Artilleriegeschütze und die Langstrecken Raketen, denn ist die Kugel aus dem Lauf, hält sie kein Teufel mehr auf. @kettkar: Sympathisierst du mit Nordkorea, oder warum schreibst hier so nen Stuss? Südkorea drückt häufig genug beide Augen zu, wenn der Bruder aus dem Norden, mal wieder meint, ihre "Präsenz" zu zeigen. Bearbeitet 23. November 2010 von sigah
Osis 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 Von daher. Das ist Kettenrasseln und das betteln nach Aufmerksamkeit. Das sehe ich genauso, und deswegen muss das endlich mal enden Keiner will freiwillig 50 Mio. Nordkorea verpflegen. Nichtmal die Chinesen...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Ich denke auch an einen Truppensieg der Südkoreaner, wenn auch mit derben Verlusten. Allerdings könnte das leider mit der Artillerie etwas anders aussehen, ob die Südkoreaner Raketen abwehren können weiß ich gerade nicht, aber schön wird es auch dann nicht. Allerdings tippe ich stark auf amerikanische Hilfe. Seoul sollte trotzdem evakuiert werden :/ Wie sich China verhalten wird möchte und kann ich nicht einschätzen. Zumal ich auch der Meinung bin, dass Südkorea oft genug "beide Augen zugedrückt" hat. Was aber nicht viel bringt, da die andere Seite dann einfach immer weiter geht. @Osis: wer will das schon xD Sicherlich der Krieg wird die Zeit über und auch danach eine harte Nuss für die Koreaner und die umliegenden Staaten, allerdings hoffe ich, dass wenn sich der Staat wieder, vielleicht dann auch mal unter einem ordentlichen Regime, erholt hat, die Nordkoreaner ein besseres Leben führen können als jetzt. Vielleicht sogar endlich wieder als "Korea" vereint, aber das ist denke ich mal unwahrscheinlich. Bearbeitet 23. November 2010 von Hero-of-War
Poow 893 Melden Geschrieben 23. November 2010 Hört sich an, als würde hier jemand über ein Strategiespiel referieren.. Wann hat die Invasion den begonnen? Hab ich was verpasst?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Hört sich an, als würde hier jemand über ein Strategiespiel referieren.. Wann hat die Invasion den begonnen? Hab ich was verpasst? spielen wir gerade nicht Empire Earth? ... wenn ja schick mir mal ein paar Rohstoffe der mußte sein xD na da war noch garnichts außer heiße Luft Bearbeitet 23. November 2010 von Chuck der Norris
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. November 2010 Keine Ahnung, aber ich habe gerade Deine Karte gefunden: "Erobern Sie Nordamerika und Afrika" Also los, marsch marsch!.... === Und jetzt mal ehrlich: wenn ein Land das andere mit wie auch immer gearteten Waffen beschießt, ist das nicht okay. Und man sollte auch nicht darüber hinwegsehen, nur weil es im Nahen Osten "irgendwie dazu gehört" und dort nicht sofort jedes Mal ein Krieg ausbricht. Aber eben oft genug. Diese Aktion ist mit nichts zu rechtfertigen. Es ist niemals zu rechtfertigen wenn irgendein Staat sowas macht...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 23. November 2010 @kettkar: Sympathisierst du mit Nordkorea, oder warum schreibst hier so nen Stuss? Südkorea drückt häufig genug beide Augen zu, wenn der Bruder aus dem Norden, mal wieder meint, ihre "Präsenz" zu zeigen. immer schön den Ball flachhalten. Ich symphatiere weder mit Nordkorea noch schreibe ich Stuss, was ich dir ja auch nicht vorwerfe. Ich sagte lediglich: wenn Südkorea cool bleibt, zeigt es Stärke. Man kann natürlich auch zwischen den Zeilen lesen, man soll über die Toten lächeln, aber mal ehrlich, manche haben schon viel Phantasie.