Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Stövi: Spoiler sind nur nötig wenn es um die Story aus den noch nicht verfilmten Büchern geht.

----

Bisher könnte man das ganze wirklich eher "Game of Bla" nennen. Kein Vergleich zum epischen BumBum Trailer. :daumenrunter: Dann dachte ich eigentlich das Badass Tyrion jetzt richtig los legt, aber außer saufen und Selbstmitleid ist da ja noch nicht viel bei rum gekommen. 

Naja, mal abwarten.

Geschrieben

Da könnt ihr noch länger warten.

Geschrieben

@Stövi: Spoiler sind nur nötig wenn es um die Story aus den noch nicht verfilmten Büchern geht.

----

Also die aktuelle Folge sollte man schon noch spoilern.

Gast
Geschrieben

Finde ich auch...bin noch nicht dazu gekommen :) 

Geschrieben

Protip: Wenn man sich hemmungslos betrinkt und dann die neuen GoT Folgen guckt, kann man sie am nächsten Tag nochmal gucken! (Gilt evtl. auch fürs Spoiler lesen)  :daumenhoch:

Geschrieben

Hab das gefühl das die show in der 4. staffel kontinuirlich brutaler, perverser und generell schlechter wird :kritisch:

Gast
Geschrieben

Die müssen erst wieder den Plot neu anmischen..Ist halt viel abzuarbeiten

Geschrieben

Fühle, dass die die Handlung mittlerweile alleine schreiben und viel verloren geht, weil man zusehr die epischen Stränge aus Asoiaf zusammenmischt und in einem versucht darzustellen. Schade, eigentlich. Könnten da noch 10 Staffeln raus machen, aber irgendwie scheint man da so zu einem baldigen Ende hinzurennen.

Geschrieben

Weiß noch einer ob Theon Greyjoy wirklich für den Tod von Sansas Brüdern verantwortlich ist?

Die Steinmenschen. Hmm, naja irgendwie nicht wirklich beeindruckend. Sowohl von der Darstellung als auch die Fightsequence an sich.

Bin mal gespannt ob man die neueröffneten Fighting Pits auch sehen wird und ob da nachher einer von den jetztigen Charakteren drin kämpfen muss/möchte.

Ansonsten ist John Snow immer noch ein cooler Motherfucker und versucht das richtige zu tun. Hoffentlich klappts.

Was gabs noch?

Achja, Sansa sieht Theon wieder in seinem jetzigen Zustand. Fand ich schon ziemlich geil. Vielleicht kommunizieren die ja noch öfter und sie entscheidet sich ihm zu helfen. Würd ich feiern, aber da der dicke, fette Autor ja ein ziemlich verrückter Typ ist, würde ich eher schätzen, dass er tragisch bei dem Versuch Sansa zu retten draufgeht.

Geschrieben

Jon Snow lebt noch?

Geschrieben

Weiß noch einer ob Theon Greyjoy wirklich für den Tod von Sansas Brüdern verantwortlich ist?

Die Steinmenschen. Hmm, naja irgendwie nicht wirklich beeindruckend. Sowohl von der Darstellung als auch die Fightsequence an sich.

Bin mal gespannt ob man die neueröffneten Fighting Pits auch sehen wird und ob da nachher einer von den jetztigen Charakteren drin kämpfen muss/möchte.

Ansonsten ist John Snow immer noch ein cooler Motherfucker und versucht das richtige zu tun. Hoffentlich klappts.

Was gabs noch?

Achja, Sansa sieht Theon wieder in seinem jetzigen Zustand. Fand ich schon ziemlich geil. Vielleicht kommunizieren die ja noch öfter und sie entscheidet sich ihm zu helfen. Würd ich feiern, aber da der dicke, fette Autor ja ein ziemlich verrückter Typ ist, würde ich eher schätzen, dass er tragisch bei dem Versuch Sansa zu retten draufgeht.

Bran ist doch mit den beidem Sumpfkindern und Hodor in den Norden gezogen, was mit seinem kleinen Bruder passiert ist weiß aber niemand, der wird in den Büchern nicht mehr weiter erwähnt!

Geschrieben

Im Walking Dead Breich werden auch keine Spoiler verwendet für aktuelle Folgen,warum auch,dieses Thema ist ja da um darüber zu reden.Wer die neuste Folge noch nicht gesehn hat sollte halt nicht hier reinguggen.

Zudem weisst ja nie,ist das ein Buchspoiler oder nur von der aktuellen Folge...macht wenig Sinn mMn.

Geschrieben

Wer die neue Folge nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden will, der guckt halt einfach nicht in den Thread.

So einfach ist das.

Geschrieben

Was gabs noch?

Bran ist doch mit den beidem Sumpfkindern und Hodor in den Norden gezogen, was mit seinem kleinen Bruder passiert ist weiß aber niemand, der wird in den Büchern nicht mehr weiter erwähnt!

Achja stimmt, na klar. Danke dir.

Jon Snow lebt noch?

Öhm, ja?

Geschrieben

Im Walking Dead Breich werden auch keine Spoiler verwendet für aktuelle Folgen,warum auch,dieses Thema ist ja da um darüber zu reden.Wer die neuste Folge noch nicht gesehn hat sollte halt nicht hier reinguggen.

Zudem weisst ja nie,ist das ein Buchspoiler oder nur von der aktuellen Folge...macht wenig Sinn mMn.

Nur weil es in nem andren Thread eher schlecht umgesetzt wird, müssen wir das hier doch nicht wiederholen. Es gibt ja auch Leute die sich die Serie auch deutsch schauen und die sind aktuell erst bei der 2 oder 3 Folge. Und den Spoiler zu öffnen tut nun wirklich keinen weh.

Was gabs noch?

Hodor

Die Fighting Pits kommen sicher noch. Im Teaser zu aktuellen Staffel waren die glaub ich sogar zu sehen.

Aber die Steinmenschen fand ich an sich eher ein wenig abgedroschen. Nach den Whitewalkern haben wir nun noch eine Art Zombi in der Handlung.