Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Gast

Das Schwert von John S. ist auch valyrischem Stahl - damit kann man Walker töten wie es scheint...nun kommt die 1000€ Frage...wer saß mit der Kapuze im Boot in das sie gestiegen sind zum Schluss?

 

Ganz andere Frage dieser neue "Zauberer" hat doch den Berg mit Pferdeblut am Leben erhalten...ist der jetzt vergessen wie so viele oder kommt der nochmals wieder und befreit seine Königin? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwert von John S. ist auch valyrischem Stahl - damit kann man Walker töten wie es scheint...nun kommt die 1000€ Frage...wer saß mit der Kapuze im Boot in das sie gestiegen sind zum Schluss?

 

Ganz andere Frage dieser neue "Zauberer" hat doch den Berg mit Pferdeblut am Leben erhalten...ist der jetzt vergessen wie so viele oder kommt der nochmals wieder und befreit seine Königin? :)

 

Die hatten doch alle Kapuzen auf im Boot, muss also niemand besonderes sein.

 

Falls du wissen willst was mit dem Berg ist hier ein Buchspoiler:

 

Der Berg wird von Qyburn geheilt. Daraufhin aber von Tywin zum Tode verurteilt, weil er den Mord an Elia und Rhaegar Martell gestanden hat im Zweikampf. Er wird dann exekutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte aufhören jeden Spoiler schon vorher aufzumachen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der saß irgendwie so teilnahmslos schon auf dem Boot..obwohl alle anderen in Panik waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich auch damit gerechnet, dass mit dem noch was passiert. Dachte jeden moment zieht er seine Kaputze runter und die blauen Augen leuchten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke; hatte ich nicht alleine so eine Ahnung

:) - zum Thema Ser Jora und Steinmensch - wird das in den Büchern weiter behandelt...der wird jetzt zum Steinmensch ohne Hirn und Seele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke; hatte ich nicht alleine so eine Ahnung

:) - zum Thema Ser Jora und Steinmensch - wird das in den Büchern weiter behandelt...der wird jetzt zum Steinmensch ohne Hirn und Seele?

 

Vorsicht Buchspoiler!!!

 

Ser Jora wird in den Büchern nie von Steinmenschen angegriffen. Die Szene in dem Boot ist im Buch mit anderen Personen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird also mal wieder alles anders :)

Der Berg soll ja jetzt Wrestler werden...DeN Ex-der Berg war in der letzten Folge einer der Wanderer..Der war ja weit über 2m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auch so. Morgen die Folge 9 und nächste Woche das Staffelfinale mit Folge 10. Dann war´s das auch schon wieder für dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui, die Folge war doch ganz gut. Auch wenn die ganzen Fanboys jetzt am diskutieren sind und sich aufregen...

 

Spoiler S05E09

... dass Stannis the Mannis seine Tochter geopfert hat. In den Büchern ist das (noch) nicht passiert, und schon rasten alle aus, wie schlecht doch die Charakterentwicklung von Stannis gewesen wäre. Vor ein paar Folgen sagte er noch "Niemals opfere ich meine Tochter!". Und dann tut er es einfach.



Aber ich finde es ok, er steht mit dem Rücken zur Wand. Und als er Ser Davos unter diesem fadenscheinigen Grund weggeschickt hat, wusste ich, was Stannis vor hat.
 

Stannis ist ein religiöser Fanatiker, in den ersten Staffeln hat er schon Dutzende Leute am Strand von Dragonstone lebendig verbrennen lassen, er opfert halt echt alles, um sein Ziel zu erreichen. Nachvollziehbar.

 

YZ13kzM.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge cool. Aber wie es scheint nimmt die TV Serie ab jetzt wirklich immer mehr einen anderen weg als die Buchvorlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.