Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Juni 2015 Wololo Zu der Benjen-Geschichte: Wartets einfach ab was passiert. Benjen war Ned Starks Bruder, verschwand in der ersten Staffel nördlich der Wall. In den Büchern tauchte er bisher nicht wieder auf und war Thema vieler Spekulationen. Wenn er jetzt in der Folge wieder auftauchen sollte, schmiert das Internet ab
oe1zi 860 Melden Geschrieben 14. Juni 2015 Wenn er jetzt in der Folge wieder auftauchen sollte, schmiert das Internet ab Das gibt ein größeres Beben als Red Wedding! Kann ich mir die 10. Folge heute irgendwie noch auf Sky go anschauen? Oder morgen erst?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Haben die jetzt völlig den Verstand verloren? ACHTUNG SPOILER S05 E10 !!! Der Lord Commander der Nachtwache wird unter einem Vorwand nach draußen gelockt und von seinen eigenen Leuten abgestochen!
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Wer ist das? Oder anders gefragt, wer ist Lord Commander? Jon?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Wer ist das? Oder anders gefragt, wer ist Lord Commander? Jon? Ja! Ich wette allerdings, dass die Rothaarige von Stannis da was drehen wird.
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Sehr gut, auf den Aufschrei warte ich schon, seit sie die Staffel angekündigt haben
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 freu mich mal auf hetue Abend. 09 war ja schon so wtf?!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Haben die jetzt völlig den Verstand verloren? ACHTUNG SPOILER S05 E10 !!! Der Lord Commander der Nachtwache wird unter einem Vorwand nach draußen gelockt und von seinen eigenen Leuten abgestochen! Hättest du meine Buchspoiler hier aufmerksam verfolgt, hättest du gewusst das das passiert!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Haben die jetzt völlig den Verstand verloren? ACHTUNG SPOILER S05 E10 !!! Der Lord Commander der Nachtwache wird unter einem Vorwand nach draußen gelockt und von seinen eigenen Leuten abgestochen! Hättest du meine Buchspoiler hier aufmerksam verfolgt, hättest du gewusst das das passiert! Wenn du in diesem Thread schreibst herrscht bei mir höchste Alarmbereitschaft! Aber tatsächlich. Das passiert auch so im Buch. Soweit bin ich noch nicht...
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Die meisten sind aber auf den selben Schluss wie du gekommen, also dass die rote Priestern (hoffentlich) noch was drehen wird
Burner 1635 Melden Geschrieben 15. Juni 2015 Cersei hat nen geilen Hintern, viel wichtiger als alles andere!