Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: BENJEN HYPE :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Geschrieben

stimmt. was war denn nu mit dem Kerl?

Geschrieben

Fdav3bG.jpg

Wololo :ugly:

Zu der Benjen-Geschichte: Wartets einfach ab was passiert. Benjen war Ned Starks Bruder, verschwand in der ersten Staffel nördlich der Wall. In den Büchern tauchte er bisher nicht wieder auf und war Thema vieler Spekulationen. Wenn er jetzt in der Folge wieder auftauchen sollte, schmiert das Internet ab :ugly:

Geschrieben

Wenn er jetzt in der Folge wieder auftauchen sollte, schmiert das Internet ab :ugly:

Das gibt ein größeres Beben als Red Wedding! :lol:

Kann ich mir die 10. Folge heute irgendwie noch auf Sky go anschauen? Oder morgen erst?

Geschrieben

Die kommt erst in ein paar Stunden.

Geschrieben

Haben die jetzt völlig den Verstand verloren?  :wtf:

ACHTUNG SPOILER S05 E10 !!!

Der Lord Commander der Nachtwache wird unter einem Vorwand nach draußen gelockt und von seinen eigenen Leuten abgestochen!

Geschrieben

Wer ist das?

Oder anders gefragt, wer ist Lord Commander? Jon?

Geschrieben

Wer ist das?

Oder anders gefragt, wer ist Lord Commander? Jon?

Ja!

Ich wette allerdings, dass die Rothaarige von Stannis da was drehen wird.

Geschrieben

Sehr gut, auf den Aufschrei warte ich schon, seit sie die Staffel angekündigt haben :lol:

Geschrieben

freu mich mal auf hetue Abend. 09 war ja schon so wtf?!

Geschrieben

Haben die jetzt völlig den Verstand verloren? :wtf:

ACHTUNG SPOILER S05 E10 !!!

Der Lord Commander der Nachtwache wird unter einem Vorwand nach draußen gelockt und von seinen eigenen Leuten abgestochen!

Hättest du meine Buchspoiler hier aufmerksam verfolgt, hättest du gewusst das das passiert! :trollface:
Geschrieben

Haben die jetzt völlig den Verstand verloren? :wtf:

ACHTUNG SPOILER S05 E10 !!!

Hättest du meine Buchspoiler hier aufmerksam verfolgt, hättest du gewusst das das passiert! :trollface:

Wenn du in diesem Thread schreibst herrscht bei mir höchste Alarmbereitschaft! :trollface:

Aber tatsächlich. Das passiert auch so im Buch. Soweit bin ich noch nicht...

Geschrieben

Die meisten sind aber auf den selben Schluss wie du gekommen, also dass die rote Priestern (hoffentlich) noch was drehen wird ;)

Geschrieben

Cersei hat nen geilen Hintern, viel wichtiger als alles andere!

Geschrieben

ylrrL5p.gif

#teamtyrion