Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das alles in der letzten Staffel?

Geschrieben

Ich muss leider sagen das ich langsam aber sicher das Interesse an der Serie verliere. :\

Von der Euphorie bei den ersten Staffeln ist jedenfalls nicht mehr viel übrig geblieben. Im Grunde gucke ich mir das nur noch beiläufig an und sonderlich stark mitfiebern tue ich auch nicht mehr. Mir fehlt da zudem etwas die Kontinuität, denn einerseits springt die Serie zu stark hin und her und andererseits ist mir die Erzählweise nicht konsequent genug, von den Löchern in der Erzählung ganz zu schweigen.

Um es auf den Punkt zu bringen.:

Irgendwie eiert die Serie rum und ist aus dem Takt geraten. Ein Stück weit rächt sich jetzt auch die Tatsache das ständig Sympthiefiguren wie Rob Stark oder auch charismatische Persönlichkeit wie Tywin Lannister mal eben einfach umgebracht werden und somit verschwinden. Mag ja für den Moment total überraschend und spannend sein und wirft den zukünftigen Handlungsbogen in eine ganz andere Richtung....aber es bringt halt auch einen negativen Effekt in das ganze rein wenn man sich damit dran hält. :\

Geschrieben

Im Buch werden die starken, toten Charaktere halt durch andere Charaktere ersetzt. Da hat man sich ja hier gegen entschieden.

Ich hoffe einfach mal, dass Serie und Buch fundamental unterschiedliche Enden haben werden. Ansonsten werden gesamte Plotlines ja unrelevant gemacht.

Geschrieben

Sehr geil gemacht und witzig!

Geschrieben

Im Buch werden die starken, toten Charaktere halt durch andere Charaktere ersetzt. Da hat man sich ja hier gegen entschieden.

Ich hoffe einfach mal, dass Serie und Buch fundamental unterschiedliche Enden haben werden. Ansonsten werden gesamte Plotlines ja unrelevant gemacht.

Dagegen spricht ja schon mal, dass George Martin den Produzenten das Ende verraten hat. Wird höchstens auf verschiedene Wege nach Rom hinauslaufen, aber Rom bleibt das gleiche.

Geschrieben

Neue Folge da und mir gefiel sie. Zwar wieder nur die Staffel typischen kleinen Kämpfe aber dafür gibt es für die Staffel wohl ein paar Schlüsselereignisse.

Geschrieben

Ja beste Folge in der Staffel 5 bis jetzt. Auch wenn die Dorne Storyline echt ganz schön mau ist.

Geschrieben

Ich fands halt echt überraschend, dass das Gegengift übergeben wurde. Aber toll wie durch die Aktion vorher nochmal schön die Blutzirkulation angeregt wurde :ugly:

Geschrieben

Da ich sie nun auch endlich gucken konnte die Folge: ... sehr sehr schöne Hupen  :ph34r2:

Geschrieben

Nun auch die 7 gesehen. Hoffentlich wird der Priester Opa brutalst weggemetzelt. Und das mit Tyrion und der Queen könnte spannend werden. Gute Folge.

Geschrieben

Neue Folge ist sehr gut :D

Geschrieben

Ja die Szene mit Rattleshirt hatte auf jeden was. Schöne trockene Reaktion :D

Geschrieben

Die letzten 2 Folgen sind richtig gut  :klatsch:

Ja die Szene mit Rattleshirt hatte auf jeden was. Schöne trockene Reaktion :D

Ich wünschte er würde mehr Penis witze machen wie im Buch. Har!  :okay:

Geschrieben

5pci7Kn.gif

Geschrieben

Die 8 ist gut.

Tyrion hats scheinbar wieder geschafft, sich eine angemessene Position anzueignen. Sehr gut. Rick hat endlich mal etwas halbwegs brauchbares gesagt. Und die Queenmother sitzt weiterhin im Kitchen. Hoffentlich kann sie bald Rache an den Priestern nehmen. Sexy Rache.

Die Szenen wo Mastodon getötet werden, hab ich aber irgendwie nicht gesehen. :kritisch:

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/40791-mastodon-spielen-wildlinge-in-game-of-thrones-staffel-5.html