Zum Inhalt springen
Gast

Sonntagsfrage zur Bundestagswahl am 22.09.2013

Sonntagsfrage zur Bundestagswahl 2013  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich aber nicht! Sag mal! :kritisch:

Geschrieben

Immer wieder den gleichen Fehler zu begehen, ist in meinen Augen dumm.

In deinen Augen ist es eventuell ein Fehler, aber das heißt nicht das es für alle einer ist. Ich würde mir zB. lieber beide Hände abhaken als die Linke zu wählen. :fox:

Ich kann mich nicht erinnern irgendwo die Linke erwähnt zu haben.Aber es gibt noch genug andere Parteien, bei denen man ein Kreuz machen kann,  um seinen Protest gegen die großen anderen Parteien zu zeigen.

Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern irgendwo die Linke erwähnt zu haben.

Dachte ich halt nur, weil da im Vorfeld von der Linken geprochen wurde.

Der Punkt ist aber schlicht und ergreifend das man niemandem vorwerfen kann/darf "dumm" zu sein nur weil er die Partei seiner Wahhl wählt. Ich mag solche Aussagen einfach nicht, denn darin schwingt immer eine Menge Arroganz mit. Jeder hat halt seine Gründe und/oder Lebensumstände nach denen er seine Art der Wahl trifft. Thats it.

• Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben

Bei mir ist es am Ende  4x Grün geworden. CDU / FDP / AFD, kann ich aus gewissens Gründen nicht wählen. Die SED ist ja wegen ihrer Vergangeheitheit auch nicht Wählbar. Die SPD ist eine verlogene Verräter Partei. Jetzt so zu tun als ab sie Sozial sei ist eine reine Verarsche. Und die Piraten sind ein Schnarchverein die selbst die Steihlvorlage NSA verpasst haben.

Bleiben nur noch die Grünen, die sind zwar auch zu konserativen Vollpfosten mutiert, aber da hat wenigntens noch manchmal das Gefühl das da Leute sind die Gehirn und nicht ihre PR Abteilung zum denken benutzen.

Ich habe also das kleinere Übel gewählt ,und auch noch konserativ :wacko: Ich hätte den verdammten Wahlzettel ungültig machen sollen  :dash2: 

Geschrieben

Ich gehe ne Vene suchen, dafuq ... :cry3:

Geschrieben (bearbeitet)

Genau die "SED" ist wegen ihrer Vergangenheit nicht wählbar. So ein Argument nach über 20 JAhren zu bringen ...  Außerdem, welche Partei in Deutschland wäre denn wählbar, trotz ihrer Vergangenheit? Richtig, keine.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Horror. Absolute Mehrheit für CDU und AfD im Parlament.

Geschrieben (bearbeitet)

FDP ist raus :super:

hoffe die idiotenpartei afd kommt nicht über 5%...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

vergangenheit? was ist mit der "anti-krieg" partei B90/Die Grünen, die vor weniger als 20 zusammen mit der verräterpartei als erste regierung seit dem 2. WK soldaten ins ausland geschickt hat?

Geschrieben (bearbeitet)

linke droht auch das aus ^_^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Tja, nochmakl vier Jahre Mutti

Geschrieben

war abzusehen. als hätte steinbrück je ne realistische chance gehabt...

Geschrieben

Los keine Regierungsbildung.

Neuwahlen jetzt !

Geschrieben

Holt die Mistgabeln aus dem Keller.

Geschrieben

demokratie. dol wit et.