Zum Inhalt springen
Gast

Sonntagsfrage zur Bundestagswahl am 22.09.2013

Sonntagsfrage zur Bundestagswahl 2013  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du hast bestimmt die grünen gewählt weil du was anderes hinter dem name vermutet hast :panic:

Gast
Geschrieben

Wer kein bock hat am 22. zum Wahllokal zu gehen, soll sich halt vorher für eine Briefwahl entscheiden. Echt traurig, aus welchen Gründen manche nicht wählen gehen. 

Geschrieben

Jetzt kann sich zugelötet werden. :daumenhoch:

Ich warte noch bis zur 18:00Uhr Prognose :ugly: vermutlich wird Alkohol dann aber nicht reichen :okay:

Geschrieben

Es muss ja auch ein Zustand sein, den man 4 Jahre durchhalten kann. :D

Geschrieben

Heute wird liberale Geschichte Geschrieben! 10% Marke für die fortführung der guten Wirtschaftspolitik,!

Geschrieben

:rofl:

So. Vettel siegt (wohl) in Singapur, VfB spielt erst um 17.30 - Dann werd ich mir mal meine Wahlkarte schnappen.

Geschrieben

Bei uns im Wahllokal wars voll.

Kann ich bestätigen. Und das gegen 14:30. Also ne Recht unnormale Zeit für ne Stimmabgabe.

€: Denke sowieso das die Wahlbeteiligung wieder höher liegt als bei der BTW 2009. Das ist (unabhängig wen man wählt (Extremistische Parteien mal ausgenommen)) eigentlich eine tolle Nachricht! :)

Geschrieben

Bin ja mal gespannt ob die Piraten nun komplett absaufen.

Geschrieben

Heute wird liberale Geschichte Geschrieben! 10% Marke für die fortführung der guten Wirtschaftspolitik,!

:roflmao: Wohl eher mit Pauken und Trompeten in die wohlverdiente Bedeutungslosigkeit der Geschichte eingehen :xD:

und deshalb am 22.September die FDP wählen!

Geschrieben

Meine Güte, so einen wie dich hab ich auch auf Facebook. Verfasst am Tag 3 Posts über wie toll die freie Marktwirtschaft doch sei, hat aber selber das echte Leben nur aus sicherer Entfernung gesehen. Einfach nur weltfremd.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hm. Als ich reinkam waren alle Wahlkabinen frei. :kritisch: Naja in sonem Kaff auch nicht anders zu erwarten gewesen. Hab meine Pflicht jedenfalls getan.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht mehr, wer hier trollt und wer nicht :(

Geschrieben

in 55 Minuten kommt auf ARD die nächste Folge der Lektion: "Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten"

Nicht verpassen Jungs :popcorn2:

Geschrieben

Ich weiß gar nicht mehr, wer hier trollt und wer nicht :(

defy trollt (du weißt warum)